Workshop
cIAM als Basis für personalisiertes digitales Marketing      

  • Digitale Konsumenten-Trends  
  • Der messbare Nutzen von cIAM
  • Analysemöglichkeiten
  • Eine neue Ära personalisierter Kampagnen

Roland MarkowskiRoland Markowski verantwortet seit Juli 2015 als Country Manager den deutschsprachigen Raum (DACH) bei Gigya. Zuvor hat er in seiner über 20 jährigen Berufslaufbahn für zumeist amerikanischen Unternehmen in Deutschland Unternehmen der Bereiche Business Intelligence, Data Warehousing, Customer Intelligence, Digital Analytics, Online-Marketing und Marketing Automation aufgebaut und geleitet.

Roland Markowski, Country Manager DACH, Gigya

Zurück zum Programm 

 

 

News

Zusage von Dr.-Ing. habil. Horst Zuse

Professor Dr.-Ing. habil. Horst Zuse wird am Dienstag, 17.03.2020, einen Impulsvortrag halten.

Kontrollierter Zugang zu sensiblen Daten

Systemadministratoren schaffen mit ihren privilegierten Accounts ein hohes Risikopotential, weil sie durch ihre uneingeschränkten Berechtigungen Zugriff auf alle Unternehmensdaten haben. Sorgfältige Überlegungen wie „wer benötigt wirklich einen privilegierten Zugang ins Unternehmensnetzwerk?“ und „wie werden diese Accounts sicher verwaltet?“ zahlen sich früher oder später aus. 

>> Zum Fachbeitrag auf it-daily.net

Digitale Identitäten - Prognosen für 2020

Digitale Identitäten für Menschen und Maschinen werden die nächsten Jahre prägen. Darrell Long von One Identity weist in seiner Prognose auf die Zusammenhänge zwischen Robotik-Prozessautomatisierung, Cloud, Compliance, Datendiebstahl,  Künstliche Intelligenz und das Identity & Access Management hin.

>> Zum Fachbeitrag auf it-daily.net