Workshop
cIAM als Basis für personalisiertes digitales Marketing      

  • Digitale Konsumenten-Trends  
  • Der messbare Nutzen von cIAM
  • Analysemöglichkeiten
  • Eine neue Ära personalisierter Kampagnen

Roland MarkowskiRoland Markowski verantwortet seit Juli 2015 als Country Manager den deutschsprachigen Raum (DACH) bei Gigya. Zuvor hat er in seiner über 20 jährigen Berufslaufbahn für zumeist amerikanischen Unternehmen in Deutschland Unternehmen der Bereiche Business Intelligence, Data Warehousing, Customer Intelligence, Digital Analytics, Online-Marketing und Marketing Automation aufgebaut und geleitet.

Roland Markowski, Country Manager DACH, Gigya

Zurück zum Programm 

 

 

News

IAM CONNECT 2019

Die nächste IAM CONNECT findet vom 18.-20.03.2019 in Berlin, wieder im Hotel Marriott Potsdamer Platz, statt. 

An den ersten beiden Tagen gibt es Vorträge von Anwendern, Diskussionsrunden, Speed Demo Sessions und eine Fachausstellung. Am Mittwoch stehen Workshops auf dem Programm.

IAM CONNECT 2018: IAM als Basis für digitale Transformation

Identity und Access-Management (IAM), lange Zeit in Business-Kreisen als ein Projekt von Organisations- und IT-Freaks mit wenig Charme, hohen Kosten und geringen Fertigstellungsaussichten („Modell BER“) wahrgenommen, hat sich zu einer unverzichtbaren Basis für die digitale Transformation und neue Geschäftsmodelle gemausert.

Weiterlesen ...

Suchen & Finden: Role Mining in der Versicherungsbranche

Claudia Miltenberger, Leitung Betriebs- und Organisationstechnik, Versicherungskammer, spricht über das Role Mining in der Versicherungsbranche.

Weiterlesen ...