Bertram Arnscheidt, Program Lead Bayer Connected, Bayer Business Services GmbH, spricht über seine Erfahrungen mit Kundenportalen.

Ziel des Bayer Connected Programm ist die Integration der Kundenportale in ein C-IAM-Produkt. Die Integration von Altsystemen ist dabei eine gewaltige Herausforderung. Arnscheidt stellt ein Regelwerk zur Integration von Anwendungen, die Lessons learnt und Beispiele vor.

zum Programm

it-daily.net News

12. August 2020

  • Backup, Storage, Managing

    Und plötzlich waren alle Daten weg. Fast jeder hat es schon einmal erlebt – Datenverlust. Ärgerlich, wenn es persönliche Daten, wie Bilder, Videos oder Kontakte, auf dem eigenen Rechner oder dem Smartphone betrifft. Katastrophal jedoch, wenn es dabei um Unternehmensinformationen geht.

  • Kundenzufriedenheit ist ein Balanceakt für Entwickler

    Kunden konsumieren zunehmend „Erfahrungen“ statt Produkte, was dazu führt, dass Produkt- und Entwicklungsteams sich auch auf deren User Experience (UX) konzentrieren müssen.

  • Eine Anleitung für Fusionen und Übernahmen

    Fusionen und Übernahmen (Mergers & Acquisitions, M&As) bieten Unternehmen bedeutende Möglichkeiten, ein schnelles Wachstum zu erzielen oder Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Diese reichen von der Bündelung von Ressourcen über die Diversifizierung des Produkt- und Dienstleistungsportfolios, die Erschließung neuer Märkte bis hin zum Erwerb neuer Technologien oder Fachkenntnisse.